• Jobs Job bei DEUTSCHE ROCKWOOL GmbH und Co. KG

Area Manager HVAC (w/m)

DEUTSCHE ROCKWOOL GmbH und Co. KG

Berlin, Brandenburg,

Area Manager HVAC (w/m) DEUTSCHE ROCKWOOL GmbH und Co. KG Berlin, Brandenburg, Bundesland Sachsen, Mecklenburg-Vorpommern Sie verkaufen ROCKWOOL Produkte an den Heizungs- / Sanitär-Fachhandel sowie an den spezialisierten Dämmstoff-Fachhandel;betreuen die Zielgruppen TGA-Fachplaner (Versorgungstechnik), SHK-Fachhandel und Verarbeiter / Anlagenbauer.

Die Gmbh Und Co Kg Ist Teil Der Gruppe Mit Unseren Vier Werken Und Rund 1300 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern In Deutschland Sind Wir Ein Unterneh­men Das Fortschrittliche Dämmsysteme Für Gebäude Anbietet Mit Etwa 10500 Engagierten Kolle­ginnen Und Kollegen In über 38 Ländern Sind Wir Der Weltmarktführer Für Lösungen Aus Steinwolle Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Dem 1 Juli 2017 Eine/einen Area Manager Hvac (w/m) Für Das Gebiet Nord/ost Ihre Aufgabe Sie Verkaufen Produkte An Den Heizungs- / Sanitär-fachhandel Sowie An Den Spezialisierten Dämmstoff-fachhandel Sie Betreuen Die Zielgruppen Tga-fachplaner (versorgungstechnik) Shk-fachhandel Und Verarbeiter / Anlagenbauer Bzw Generalunternehmer Sowie Dämmstoff-fachhandel Sie Stellen Eine Zielgruppengerechte Präsenz Von Produkten Im Verkaufs­gebiet Sicher Durch Beratungen Und Schulungen Bei Den Zielgruppen Tragen Sie Zu Einer Steigerung Des Bekanntheitsgrades Unserer Produkte In Ihrem Verkaufsgebiet Bei Sie Beschaffen Markt- Und Kundeninformationen Und Leiten Diese Weiter Sie Stellen Die Schriftliche Sowie Termin- Und Sachgerechte Information über Kundendaten Und Kundenaussagen Sicher Sie Bearbeiten Reklamationen Nach Den Jeweils Gültigen Richtlinien Ihr Profil Sie Verfügen Idealerweise über Ein Abgeschlossenes Ingenieursstudium (versorgungs­technik Bauingenieurwesen O ä) Oder Sind Kaufmann / Betriebswirt Mit Hoher Technischer Affinität Sie Kennen Die Baustoffbranche Und Sind Erfahren Im Vertriebsaußendienst Sie Treten Sicher Auf Und überzeugen In Der Gesprächsführung Offenheit Flexibilität Belastbarkeit Und Leistungsbereitschaft Runden Ihre Selbstständige Und Kooperative Arbeitsweise Ab Sie Wohnen Im Verkaufsgebiet Und Verfügen über Eine Hohe Reisebereitschaft Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Aufgabe In Einem Sehr Professio­nellen Und Erfolgreichen Unternehmen Mit Hochwertigen Innovativen Und Nachhaltigen Produk­ten Dafür Erhalten Sie Ein Attraktives Gehalt Einen Firmenwagen Sowie Vielfältige Weiterentwick­lungsmöglichkeiten Ihre Bewerbung Wenn Sie Diese Anspruchsvolle Aufgabe In Einem International Agierenden Konzern Reizt Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Frühest­möglichen Eintrittstermins Bevorzugt Per E-mail Möglichst In Einer Pdf-datei An: Wwwde Ingenieur Kaufmann Betriebswirt Technik Außendienst Vertriebsaußendienst Bauingenieur Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Engineer Kundenbetreuung Kundenberatung Sales Manager Account-Management Area Sales Engineer Key Account Manager Wirtschaftsingenieur Ingenieur Kaufmann Betriebswirt Technik Außendienst Vertriebsaußendienst Bauingenieur Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Engineer Kundenbetreuung Kundenberatung Sales Manager Account-Management Area Sales Engineer Key Account Area Manager HVAC (w/m) Sie Verkaufen ROCKWOOL Produkte An Den Heizungs- / Sanitär-Fachhandel Sowie An Den Spezialisierten Dämmstoff-Fachhandelbetreuen Die Zielgruppen TGA-Fachplaner (Versorgungstechnik) SHK-Fachhandel Und Verarbeiter / Anlagenbauer Berlin Brandenburg Bundesland Sachsen Mecklenburg-Vorpommern Ingenieur Kaufmann Betriebswirt Technik Außendienst Vertriebsaußendienst Bauingenieur Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Engineer Kundenbetreuung Kundenberatung Sales Manager Account-Management Area Sales Engineer Key Account

Verkaufsmitarbeiter Inside Sales (w/m)
   DEUTSCHE ROCKWOOL GmbH und Co. KG (Gladbeck)

Area Manager HVAC (w/m)
   DEUTSCHE ROCKWOOL GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Medizinische Fachangestellte (w/m/d)
   Praxis Dr. Christoph Schink und Kollege (Rösrath)

Mitarbeiter Vertrieb Fachberatung Außendienst Baubranche (m|w|d)
   SCHWENK Zement KG (Altstadt-Lehel)

User Experience Designer (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Ermingen)